PROFIL

Im Herzen von Meschede direkt an der Ruhr: Die TANZETAGE

Seit unserer Eröffnung 1989 liegt es uns am Herzen, den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Mitglieder, aber auch uns selbst, gerecht zu werden. Bühnentanz, Fitness und Musikgarten sind nach wie vor feste Bestandteile der TANZETAGE.

Neu in unserem Programm: Paartanz, Yoga und Meditation. Unser gut ausgebildetes und qualifiziertes Team möchte die Teilnehmer für Musik, Tanz und Fitness begeistern und sie unterstützen, die eigene Leistungsfähigkeit zu verbessern. Eine besondere Rolle spielen bei uns die Kinder. Natürliche Kreativität und Bewegungsdrang werden individuell gefördert und weiterentwickelt. Jedes Mitglied soll sich in seiner Gruppe wohlfühlen.

Der respektvolle Umgang ist selbstverständlich und wichtig. Mit dem Bedürfnis nach mehr Achtsamkeit, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit möchten wir neue Wege gehen. Hier bieten uns Yoga und Meditation Techniken an um Stress und Anspannung abzubauen. Die dadurch neu erreichte Lebensenergie und -qualität machen uns gelassener, entspannter und bewusster…

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

 

Follow Us

  • die TANZETAGE auf Facebook
  • die TANZETAGE auf Instagram